Goldmann SF 23951

Joe Dever
Gary Chalk
Rollenspielbuch Einsamer Wolf 2
Ein unbarmherziger Krieg tobt in deinem Heimatland, und die grausamen Schwarzen Lords belagern die Hauptstadt. Der verzweifelte König schickt dich aus, das göttliche Sommerswerd, das Schwert des Sommers, wiederzufinden. Mit dessen überirdischer Kraft kann das Volk von Magnamund vor dem Untergang gerettet werden. Wilde Stürme auf dem Meer, den Tunnel von Tarnalin und die gespenstischen Totenschiffe des Verräters Vonator halten dich auf deiner langen Reise auf. Aber deine Waffen, deine Geschicklichkeit und deine wohlüberlegten Entscheidungen auf jeder Seite des Buches können dir zu einem guten Ende des Abenteuers verhelfen. – Nur mit einem Stift bewaffnet, kannst du in dieses spannende Fantasy Rollenspiel-Buch einsteigen.